>> Hier geht es zum Karten Shop <<

face to face mit Samuel Harfst | Sa. 1.10.2016

Ausverkauft – wir freuen uns auf ein volles F4
>> Einlass + Bistro vom pier58 www.pier-58.de ab 18 Uhr < <

SamuelHarfst-Banner-Maratix-372x162 (2)
Seine eigene Reise führte Samuel Harfst vom Straßenmusiker ins Vorprogramm von Whitney Houston, von selbstaufgenommenen Kellerproduktionen zum Major-Deal mit EMI Music, aus den Fußgängerzonen Deutschlands in die Herzen jeder Menge Fans. Sein Geheimnis? Wahrscheinlich die bestechende Art, das Herz so unaufdringlich auf der Zunge zu tragen. Der mittelhessiche Sänger, Komponist und Autor ist fester Teil einer Künstlergemeinschaft, die ihren Sitz in Hüttenberg hat. Hier arbeiten die befreundeten Musiker Tür an Tür und greifen gemeinsam nach den Sternen. So auch Robert Laupert, der die Band hin und wieder live begleitet und “Chronik einer Liebe” produziert hat. Ihm gelang es, den intimen Live-Sound der Band spielerisch mit warmen Beats, Streichern, Bläsern und elektronischen Elementen zu verbinden. Das Beste aus zwei Welten fügt sich nahtlos zusammen und präsentiert sich als konsequente Weiterentwicklung des unverkennbaren Sounds von Dirk Menger, David Harfst und Samuel Harfst.

Karten gibt es unter www.maratix.de oder demnächst auch im Der Buchladen, Theodor-Heuss-Str. 3/1, 74193 Schwaigern.
Einlass + Bistro 18 Uhr. Beginn 19:30 Uhr
1.10.2016 | F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern | www.ec-schwaigern.de
Infos bei Matthias Koch 0160 9454 3696

www.samuelharfst.de
https://de-de.facebook.com/samuelharfst.page

Bring deinen Freund zu Trinity | 15.10.2015

Hallo Zusammen,

um die Trinity-Deutschland-Tour noch etwas anzuheizen gibt es die Aktion: “Bring deinen Freund”.
Jeder der ein gekauftes Ticket hat kann noch EINEN Freund kostenfrei mitbringen.

Karten gibt es unter www.maratix.de. oder Der Buchladen, Theodor-Heuss-Str. 3/1, 74193 Schwaigern.
Einlass + Bistro 19 Uhr. Beginn 19:30 Uhr
15.10.2015 | F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern
Infos bei Matthias Koch 0160 9454 3696

Danke fürs Weitersagen!
neu: dt. Youtube-Kanal von Trinity:

Trinity (NL) featuring Neema Ntalel | 15.10.2015

Bildschirmfoto 2015-07-07 um 12.25.25

Nach 2 Jahren kommt die spielfreudige Band aus Holland endlich wieder in die Region!
Sichere dir schnell eine der limitierten Karten unter www.maratix.de oder in der Vorverkaufstelle in Schwaigern:
DER Buchladen | Theodor-Heuss-Str. 3/1 | 74193 Schwaigern
www.ec-schwaigern.de

 

 

 

Flyer Trinity Vorderseite 15.10.2015 F4   Flyer Trinity Rückseite 15.10.2015 F4

 

Danny Plett & Band live

Am 2.5.2015 kommt der Musiker Danny Plett im Rahmen seiner HOME-Tour zu uns ins k2acht zu face to face.
Der Deutsch-Kanadier lebt aktuell in Kanada und bringt für seine Tour im Mai eine Band aus Kanada mit…

Danny Plett 2.5.2015 ERF

Erlebe Danny Plett live und hautnah im k2acht in Heilbronn.
Tickets unter www.maratix.de
Einlass + Bistro 19 Uhr – Beginn 20 Uhr
Facebook-Seite: www.facebook.com/face2faceHN
www.danny-plett.de

Mein Herz lebt auf

Danny ist seiner Wunsch-Heimat Deutschland, in der er mit seiner Familie 21 Jahre gelebt hat, selbst nach der Rückkehr in sein ursprüngliches Heimatland Kanada tief verbunden. Nun kommt er 2015 mit einigen kanadischen Musiker-Freunden zurück und geht zusammen mit Absolventen der SchallWerkStadt (Janz Team-Musikakademie) auf eine internationale Konzerttour in Deutschland und der Schweiz, bei der er auch Station in Heilbronn macht. In seinen Liedern gelingt es Danny, die Sehnsucht unserer Herzen in Worte zu fassen.
Sanfte Melodien und rockige Grooves verbinden sich in seinen Kompositionen zu einem abwechslungsreichen Konzertprogramm.

 

Flyer Danny Plett 2.5.2015 face to face VFlyer Danny Plett 2.5.2015 face to face R

You Heal My Wounds

Dennis Maaßen am 31. Januar in Heilbronn

cover_blankDennis Maaßen ist ein musikalisches Multitalent: Der gebürtige Viersener wurde 12 Jahre lang am Schlagzeug ausgebildet und lernte 2009 Klavier und Gitarre. Er war in den letzten Jahren Vorband von Matt Redman, Martin Smith, Silbermond und der Outbreakband und sang 2013 erstmals als Solist bei der Feiert Jesus! 19- Produktion mit.

Über sein zweites Album mit dem Titel ´Wozu wir sind´ sagt er selbst: „Ich glaube, dass jeder Mensch zu etwas Bestimmten berufen ist. In den Songs geht es unter anderem darum, sich selbst, also auch Lebenssituationen und Beziehungen, zu reflektieren und zu hinterfragen, ob man seine Berufung erkannt hat. Vertraue ich Gott genug, um dieser Berufung nachzugehen?!” Sein erstes Album ´maaßlos geliebt´ erzählt von einem Gott, der uns liebt, ohne dass diese Liebe an irgendwelche Bedingungen geknüpft ist.
“Begleitet von wunderschönen Melodien, zeigt Dennis Maaßen wieder einmal mit erstklassigen Songs, dass er es wie kaum ein anderer versteht, wichtige Themen in regelrechte Ohrwürmer zu verpacken.“ (SCM Hänssler)

 

 

Heidi_Marcel_ElaMelody against Gravity
Authentisch, ehrlich und ungekünstelt kommt die Musik des sympathischen Trios um Songwriterin Heidi Frank daher. Heidi, Ela und Marcel tragen nicht dick auf sondern spielen sich mit erfrischender Natürlichkeit in die Ohren und Herzen ihrer Zuhörer. Die Stimmen der beiden Sängerinnen verschmelzen dabei zu einem wundersamen Ganzen und werden von Vollblutmusiker Marcel Engler an der Trompete und an zahlreichen anderen Instrumenten garniert. 2012 erschien die erste Live-CD mit Bandbesetzung. In den letzten 5 Jahren konnte man ‘Melody against Gravity’ u.a. auf dem Freakstock, der LIFT-Livenacht in Stuttgart oder als Support für Samuel Harfst, Sarah Brendel, Florian Ostertag & andere Künstler sowie in diversen Clubs und Cafés von Beilstein bis Berlin hören.

 

Samstag, 31.01.2015
Beginn: 20:00 |Einlass: 19:00 | Ende ca.:

Ort:
k2acht
Freie Platzwahl
Weststr. 28
74072 Heilbronn

VVK: 8€